41S1WuGG8-L.jpg

Das Gewehr

1944 stiehlt ein Kind ein Gewehr und bringt die Familie in Lebensgefahr. Wandlung und Happyend. 

Mandolf, ein neunjähriger Junge, lebt als einziger „Mann“ mit seiner weiblichen Grossfamilie, welche die Bahnhofswirtschaft in Cochem betreibt. Im Herbst 1944 stehen die Amerikaner an der deutschen ...

 
51wZwZqUsvL.jpg

Jedefrau & Jedermann

„Jedefrau&Jedermann“ enthüllt die Gründe des Politikversagens, die weltweit zum schleichenden Verfall der freiheitlich demokratischen Werte führt.
„Jedefrau&Jedermann“ erlebt sich als Gruppe. Gruppe kann Wahl entscheidend sein, „Jedefrau& Jedermann“ der meist umworbene Block der Parteien und der Konsum ...

 
41nj-3RxxLL.jpg

Toskana I, Die Hügel des Lichts

Eine sinnliche Reise in die Geheimnisse der Toskana die Entdeckung des toskanischen Menschen und die tiefen Geheimnisse seiner Kultur stehen im Mittelpunkt dieser Seelenreise, in der die verborgene urchristliche und antike Symbolik genauso entschlüsselt wird wie das Mysterium uralten Wissens, gleichzeitig werden ...

 
516iWkiPazL.jpg

Toskana II, Abgrund

Einführung zu „ABGRUND“ von Giulio Andreotti

„... Je weiter ich mich forttragen liess von der abwechslungsreichen Handlung, die ein Tempo vergleichbar mit Dürrenmatt und Simenon antreibt, bin ich von ihr gepackt worden. Es gibt politische Intrigen, Killer liegen auf der Lauer, eine voreheliche Leidenschaft des ...

 
41C5rnb+McL.jpg

Toskana III, Tramontana

Tramontana nennt man in der Toskana den eisigen Nordwind, der nach Sonnenuntergang den Himmel erglühen lässt. Er geht schmerzhaft unter die Haut bis auf die Knochen. Tramontana verwirrt die Sinne.
An einem solchen Wintertag fährt ein Architekt von Florenz in die Südtoskana, ins Chiana-Tal, um ein Bauernhaus zu besichtigen.

 
41ruAXnWgrL.jpg

Toskana IV, Geschlossene Gesellschaft

Jedes Jahr im Sommer trifft sich ein exklusiver Kreis eleganter Männer in der toskanischen Villa Pignola. Wie die meisten exklusiven Kreise kennt auch dieser nicht seinesgleichen in Hinsicht auf Verfeinerung der Sinne, geschliffener Eloquenz und Spiritualität. Die Auserlesenen übertreffen einander an Extravaganz. Sie freuen sich an brillant formulierten und verfremdeten Fragmenten der Literatur, deklamieren ihre Apercus wie auf einer grossen Bühne.

 
519kmP-zVFL.jpg

Big Business o »I Canaibali«, (Italian Edition)

“BIG BUSINESS” O “I CANIBALI” (Drama - 120 Pagine - Italiano)
BIG Business oder die Menschenfresser (Theaterstück - 120 Seiten - Italienisch)